ikariusBlog geht in den Druck

Von in allgemein

Anomalien im Gesundheitswesen - Angelegenheiten aus der Ersten Hilfe und Medizin

Anomalien im Gesundheitswesen

Mein neues Buch ist erschienen! Bloggingbooks (Ankündigung der Neuerscheinung), ein Imprint des AV Akademikerverlag, hat mein Buch Anomalien im Gesundheitswesen - Angelegenheiten aus der Ersten Hilfe und Medizin veröffentlicht. Darin finden sich ausgewählte und überarbeitete Beiträge dieses Blogs, hauptsächlich aus der Kategorie Gesundheit, mit vielen hier behandelten Themen aus der Ersten Hilfe, über die Panikmache um Grippeepidemien im Zusammenhang mit dem Medikament Tamiflu, oder zum Beispiel auch über meinen Artikel "Strahlendes Erbe" sowie eine Adaption des Beitrags "Medizinisches ABC". Das Buch ist im Handel erhältlich, online zum Beispiel bei amazon.de, More Books!, Morawa oder bei Thalia. Eintrag in der Deutschen Nationalbibliothek.

Wie im Vorwort des Buches angekündigt unterhalte ich in diesem Blog die Seite iblog.ikarius.net/index.php/anomalien-im-gesundheitswesen/ mit einer Liste aller im Buch aufgeführten Links. Außerdem werden dort Berichtigungen und Aktualisierungen der Texte bekanntgegeben und die Kommentarfunktion ermöglicht es dem Leser das Buch zu kritisieren.

Anomalien im Gesundheitswesen
Angelegenheiten aus der Ersten Hilfe und Medizin
ISBN-13: 978-3-8417-7127-8
ISBN-10: 3841771270
EAN: 9783841771278
Taschenbuch, 80 Seiten

Share on LinkedInShare on Redditshare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterEmail to someone