ikariusBlog geht in den Druck

Von in allgemein

Anomalien im Gesundheitswesen - Angelegenheiten aus der Ersten Hilfe und Medizin

Ano­ma­li­en im Gesundheitswesen

Mein neu­es Buch ist erschie­nen! Blog­ging­books (Ankün­di­gung der Neu­erschei­nung), ein Imprint des AV Aka­de­mi­ker­ver­lag, hat mein Buch Ano­ma­li­en im Gesund­heits­we­sen - Ange­le­gen­hei­ten aus der Ers­ten Hil­fe und Medi­zin ver­öf­fent­licht. Dar­in fin­den sich aus­ge­wähl­te und über­ar­bei­te­te Bei­trä­ge die­ses Blogs, haupt­säch­lich aus der Kate­go­rie Gesund­heit, mit vie­len hier behan­del­ten The­men aus der Ers­ten Hil­fe, über die Panik­ma­che um Grip­pe­epi­de­mi­en im Zusam­men­hang mit dem Medi­ka­ment Tami­flu, oder zum Bei­spiel auch über mei­nen Arti­kel “Strah­len­des Erbe” sowie eine Adap­ti­on des Bei­trags “Medi­zi­ni­sches ABC”. Das Buch ist im Han­del erhält­lich, online zum Bei­spiel bei amazon.de, More Books!, Mora­wa oder bei Tha­lia. Ein­trag in der Deut­schen Natio­nal­bi­blio­thek.

Wie im Vor­wort des Buches ange­kün­digt unter­hal­te ich in die­sem Blog die Sei­te iblog.ikarius.net/index.php/anomalien-im-gesundheitswesen/ mit einer Lis­te aller im Buch auf­ge­führ­ten Links. Außer­dem wer­den dort Berich­ti­gun­gen und Aktua­li­sie­run­gen der Tex­te bekannt­ge­ge­ben und die Kom­men­tar­funk­ti­on ermög­licht es dem Leser das Buch zu kritisieren.

Ano­ma­li­en im Gesundheitswesen
Ange­le­gen­hei­ten aus der Ers­ten Hil­fe und Medizin
ISBN-​13: 978-3-8417-7127-8
ISBN-​10: 3841771270
EAN: 9783841771278
Taschen­buch, 80 Seiten

Share on LinkedInShare on Redditshare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterEmail to someone