EH- und Sanitätshilfetest mit neuer Lehrmeinung

Von in gesundheit

Der Ers­te Hilfe- und Sanitätshilfe-​Test steht ab sofort in der Ver­si­on 1.5 zur Ver­fü­gung. Ich habe alle Fra­gen grund­le­gend über­ar­bei­tet und die in Öster­reich für Ret­tungs­dienst und Brei­ten­aus­bil­dung (Ers­te Hil­fe) gül­ti­ge Lehr­mei­nung von 2011 über­nom­men. So wur­den zum Bei­spiel die Fra­gen zur Sauer­stoff­ga­be und Reani­ma­ti­on ange­passt und die The­ma­tik des Strah­len­un­falls, die aus der Aus­bil­dung von Ret­tungs­sa­ni­tä­tern gestri­chen wur­de, durch neue Fra­gen ersetzt. Damit steht nun eine Samm­lung von über 600 Fra­gen zur Ver­fü­gung!
Viel Spaß beim Ers­te Hilfe- und Sanitätshilfe-​Test!

Share on LinkedInShare on Redditshare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterEmail to someone