OSM - Falkenberg 2

Von in geografie

Grafik zeigt meine Änderungen auf OpenStreetMap im Bereich Falkenberg

Ände­run­gen OSM Falkenberg

Nach einem aus­ge­dehn­ten Spa­zier­gang am Fal­ken­berg, Kal­va­ri­en­berg und Kreuz­bergl in Kla­gen­furt habe ich wei­te­re Ergän­zun­gen und Ände­run­gen auf openstreetmap.org vor­ge­nom­men. Beson­ders in der Umge­bung der “Zill­hö­he” erga­ben sich aus­ge­dehn­te Kor­rek­tu­ren, den Bereich nörd­lich davon habe ich wegen eines auf­zie­hen­den Gewit­ters lei­der nicht mehr geschafft. Ein Klick auf die klei­ne Gra­fik rechts zeigt den Kar­ten­aus­schnitt vor und nach den Ände­run­gen. Der geo­gra­fi­sche Bereich fin­det sich auf Open­Stre­et­Map hier. Hin­weis zur Löschung des Objekts “Zill­hö­hen­stra­ße - Atz­gru­ben­weg”: Der Kar­ten­ein­trag befin­det sich in einem prak­tisch unbe­geh­ba­ren Wald­ab­schnitt, eine Stra­ße oder einen Fuß­weg hat es hier nie gege­ben. Außer­dem habe ich die Weg­be­zeich­nung “Atz­gru­ben­weg” auf dem Wan­der­pfad “1” ent­fernt, weil er den Namen vor Ort nicht trägt und auch in der Lite­ra­tur nicht erwähnt wird. Die Kor­rek­tu­ren und Ergän­zun­gen, die ich im April durch­ge­führt haben, fin­den sich in fol­gen­dem Blog­ein­trag: OSM - Fal­ken­berg 1.
Alle mei­ne bis­he­ri­gen Ände­run­gen und Ergän­zun­gen auf Open­Stre­et­Map kön­nen übri­gens hier ein­ge­se­hen werden.
Share on LinkedInShare on Redditshare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterEmail to someone