Der wahre Genuss

Von in gesundheit

Heu­te vor 5 Jah­ren habe ich mit dem Rau­chen auf­ge­hört. Zur Fei­er die­ses klei­nen Jubi­lä­ums gön­ne ich mir ein wenig Statistik.

Gemes­sen an mei­nem durch­schnitt­li­chen Niko­tin­miss­brauch vor dem Auf­hö­ren von min­des­tens einem Paket („Packerl“ klingt so nied­lich, und das sind Ziga­ret­ten nicht) pro Tag hät­te (!) ich in den letz­ten 5 Jah­ren 36.500 Ziga­ret­ten geraucht und dabei 22g Niko­tin, 300g Teer und 330g Koh­len­mon­oxid inha­liert, von dem ande­ren Drecks­zeug gar nicht zu spre­chen. Von einem Durch­schnitts­preis von 3.50 Euro/​Paket aus­ge­hend, habe ich mir über 6.000 Euro erspart.

Wis­sen Sie was? DAS ist der wah­re Genuss!

Share on LinkedInShare on Redditshare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterEmail to someone