Webhostwechsel

Von in allgemein, netzthetik

Nach per­ma­nen­ten grö­be­ren Pro­ble­men mit mei­nem Hos­ter habe ich mich nach einem Jahr wie­der zum Umzug ent­schlos­sen. Man soll­te auf dem Gebiet Web­hos­ting wirk­lich die Fin­ger von Bil­lig­an­bie­tern las­sen. Ich freue mich, mei­ne Sei­ten nun mit einer bes­se­ren Leis­tung anbie­ten zu können.

Durch die­sen Wech­sel steht mir nun end­lich eine funk­ti­ons­tüch­ti­ge Daten­bank zur Ver­fü­gung, die auch die inter­ne Such­funk­ti­on von Seren­di­pi­ty zulässt (in der vor­he­ri­gen Daten­bank war unbe­greif­li­cher­wei­se der Befehl “crea­te index” gesperrt). Außer­dem ermög­lich­te mir der Umzug nun auch end­lich das Update der Blog­soft­ware auf die Ver­si­on 1.2.

Share on LinkedInShare on Redditshare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterEmail to someone